Fakturierung der erfolgten Serviceleistungen - Fakturierung Neuverkauf - Fakturierung Modernisierung und Ersatzteilverkauf - Überprüfung der Service- und Wartungsberichte nach erfolgreicher Arbeit - Regelmäßige Nachverfolgung offener Aufträge
1
Fachlicher Ansprechpartner und Motivator des Front Office Teams - Unterstützung der Hospitality Manager und OPS Manager bei der Planung und Umsetzung - Durchführung von Check-In und Check-Outs unserer Gäste - Bearbeitung von Anfragen, Wünschen und Reklamationen
2
Vision! Du willst die Zukunft der Transportlogistik nicht nur miterleben, sondern aktiv mitgestalten und definieren. Ausgehend von der Vision bzw. Problemstellungen definierst du Objectives, kümmerst dich um die Priorisierung
3
Du bist verantwortlich fr die Fehleranalyse und deren Behebung - Reparaturen, Servicearbeiten und Funktionsprfungen an den Maschinen fhrst du selbststndig durch - Schulung der internationalen Kunden auf Deutsch & Englisch - Durchfhrung von Modernisierungen und Umsiedlungen von bestehenden Anlagen und Maschinen
4
Selbstständiges Arbeiten im Empfangsbereich: * Gästebetreuung und Gästekommunikation * Check-in und Check-out * Verrechnungswesen und Verwaltung der Kassa * Wartung der Buchungsportale * Annahme von Privatreservierungen, Telefongespräche, Buchungsanfragen und -bestätigungen
5
Erfahrung in der Warenkommissionierung und Führungsrolle - Sie führen ein kleines Team und arbeiten selbst mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse - Selbstständige Arbeitsweise - Freundliches, hilfsbereites und kollegiales Auftreten
6
PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei und suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n Mitarbeiter/-in (Vollzeit/Teilzeit) für die Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung für unseren Standort …
7
Übernahme des 3rd Level Supports für unser Sales ERP System (Microsoft Dynamics AX). Betrieb und technische Anpassung des ERP Systems zur Unterstützung unserer Vertriebsprozesse. Überwachung und Weiterentwicklung von Schnittstellen zu angrenzenden Systemen
8
Schaltschrankfertigung im Haus - Schaltschrankumbauten vor Ort bei Kunden (weltweit) - Montage der elektrischen Ausrüstung im Haus und vort Ort bei Kunden (weltweit) - Inbetriebnahmeunterstützung im Haus und vor Ort bei Kunden (weltweit)
9
Trummer steht für Vielfalt, in unserem Team sprechen wir eine Vielzahl von Sprachen, unter anderem Bosnisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch, Polnisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch oder Türkisch … Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
10