Verantwortung für einen spezifischen Posten in der Küche. Gewährleistung der konsistenten Zubereitung von Speisen nach den festgelegten Standards. Überwachung und Sicherstellung der Qualität aller zubereiteten Speisen. Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards
1
Verantwortung über eine Servicestation - Persönliche Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich, um ein einzigartiges und positives Erlebnis zu gewährleisten. Freundliche und aufmerksame Kommunikation, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
2
Produktkalkulation (auf Basis von Material- und Personalkosten) - Materialkostenerhebung von nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie Reporting an das Management - Erstellung von Warenbedarfsermittlungen & Produktionsplanungsberichten
3
Du wirst Teil unseres Küchen Teams und lernst die Wiener Spitzengastronomie kennen - Je nach Schulstufe werden dir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen, die deinem Ausbildungsziel entsprechen - Tätigkeiten in der Küche übernehmen
4
Als International Head Waiter (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Herzen unserer exklusiven Hospitality-Welt: Während der Formel-1-Saison führen und verantworten Sie eines unserer Restaurants im legendären Formel 1 Paddock Club - dem exklusivsten Hospitality-Bereich an den Rennstrecken weltweit
5
Betreuung der Hotel Gäste sowie deren Anfragen und Wünsche - Arbeiten mit der Software Protel Air für Check-in und Check out von Gästen - Überprüfung Zimmerplan sowie Drucken von diversen Listen - Vorbereitung der Tagschicht am Empfang
6
Premium Gourmet Entertainment weltweit - VIP Hospitality in exklusivem Umfeld - Einzigartige Event Locations - Exzellente Training Tools - Internationale Karrieremöglichkeiten - Travelling around the world - Gratis Mahlzeiten für Mitarbeiter
7
Wartung, Instandhaltung und Überprüfung sämtlicher Elektro- und Kühlanlagen an unserem Logistikstandort am Flughafen Wien - Reparaturen und Fehlerbehebungen in allen technischen Bereichen - Dokumentation von Wartungsarbeiten sowie Erstellung von Wartungsplänen
8
Verantwortung für den Check-in und Check-out - Eine hochwertige, persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste - Guest Relation Management - Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen - Eine individuelle Gästebetreuung sowie Concierge-Tätigkeiten
9
Effizientes Durchführen von Check-in und Check-out Prozessen und Bereitstellen aller notwendigen Informationen. Beantwortung von Anrufen und E-Mails mit Professionalität und Freundlichkeit. Unterstützung bei Kundenanfragen und -anliegen
10