Verantwortung für einen spezifischen Posten in der Küche. Gewährleistung der konsistenten Zubereitung von Speisen nach den festgelegten Standards. Überwachung und Sicherstellung der Qualität aller zubereiteten Speisen. Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards
1
Verantwortung über eine Servicestation - Persönliche Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich, um ein einzigartiges und positives Erlebnis zu gewährleisten. Freundliche und aufmerksame Kommunikation, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
2
Herstellung von hochwertigen Schokoladenprodukten (z. B. Pralinen, Tafeln, Hohlfiguren) - Kreative Entwicklung neuer Rezepturen und Produkte - Fachgerechte Verarbeitung und Temperierung von Kuvertüre - Einhaltung der Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsvorschriften (HACCP)
3
We operate 32 locations in 12 countries on 3 continents, maintaining the highest standard of quality in both our products and services … DO & CO is a leading event catering company, delivering outstanding food and service at high-profile events
4
Als International Head Waiter (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Herzen unserer exklusiven Hospitality-Welt: Während der Formel-1-Saison führen und verantworten Sie eines unserer Restaurants im legendären Formel 1 Paddock Club - dem exklusivsten Hospitality-Bereich an den Rennstrecken weltweit
5
Effizientes Durchführen von Check-in und Check-out Prozessen und Bereitstellen aller notwendigen Informationen. Beantwortung von Anrufen und E-Mails mit Professionalität und Freundlichkeit. Unterstützung bei Kundenanfragen und -anliegen
6
Betreuung der Hotel Gäste sowie deren Anfragen und Wünsche - Arbeiten mit der Software Protel Air für Check-in und Check out von Gästen - Überprüfung Zimmerplan sowie Drucken von diversen Listen - Vorbereitung der Tagschicht am Empfang
7
Premium Gourmet Entertainment weltweit - VIP Hospitality in exklusivem Umfeld - Einzigartige Event Locations - Exzellente Training Tools - Internationale Karrieremöglichkeiten - Travelling around the world - Gratis Mahlzeiten für Mitarbeiter
8
Verantwortung für den Check-in und Check-out - Eine hochwertige, persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste - Guest Relation Management - Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen - Eine individuelle Gästebetreuung sowie Concierge-Tätigkeiten
9
Produktkalkulation (auf Basis von Material- und Personalkosten) - Materialkostenerhebung von nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie Reporting an das Management - Erstellung von Warenbedarfsermittlungen & Produktionsplanungsberichten
10