Verantwortung für einen spezifischen Posten in der Küche - Gewährleistung der konsistenten Zubereitung von Speisen nach den festgelegten Standards - Überwachung und Sicherstellung der Qualität aller zubereiteten Speisen - Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards
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Verantwortung über eine Servicestation - Persönliche Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich, um ein einzigartiges und positives Erlebnis zu gewährleisten. Freundliche und aufmerksame Kommunikation, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
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Verantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in unserem Barbereich - Fachgerechte Zubereitung von Cocktails, Mix- und Heißgetränken - Professionelle Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste - Sicherstellung der Einhaltung unserer Hygienevorschriften und Qualitätsstandards
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Als International Head Waiter (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Herzen unserer exklusiven Hospitality-Welt: Während der Formel-1-Saison führen und verantworten Sie eines unserer Restaurants im legendären Formel 1 Paddock Club - dem exklusivsten Hospitality-Bereich an den Rennstrecken weltweit
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Betreuung der Hotel Gäste sowie deren Anfragen und Wünsche - Arbeiten mit der Software Protel Air für Check-in und Check out von Gästen - Überprüfung Zimmerplan sowie Drucken von diversen Listen - Vorbereitung der Tagschicht am Empfang
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Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserem Hotel wie Toiletten, Frühstücksbereich etc. Mitverantwortung der Einhaltung der Qualitätsstandards - Regelmäßige Arbeitszeiten (Samstag und Sonntag ab 6 Uhr morgens) - Qualifikationen
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Herzliche Begrüßung der Gäste beim Betreten des Restaurants - Professionelle Abwicklung des Garderobenservices - Verantwortung für die geordnete Unterbringung der Gästegarderobe - Kontrolle und Ausgabe von Garderobennummern - Freundliche und serviceorientierte Kommunikation mit den Gästen
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Betreuung der Hotel Gäste sowie deren Anfragen und Wünsche - Arbeiten mit der Software Protel Air für Check-in und Check out von Gästen - Überprüfung Zimmerplan sowie Drucken von diversen Listen - Vorbereitung der Tagschicht am Empfang
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Verantwortung für den Check-in und Check-out - Eine hochwertige, persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste - Guest Relation Management - Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen - Eine individuelle Gästebetreuung sowie Concierge-Tätigkeiten
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Herzliche Begrüßung der Gäste beim Betreten des Restaurants - Professionelle Abwicklung des Garderobenservices - Verantwortung für die geordnete Unterbringung der Gästegarderobe - Kontrolle und Ausgabe von Garderobennummern - Freundliche und serviceorientierte Kommunikation mit den Gästen
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