Verantwortung für einen spezifischen Posten in der Küche - Gewährleistung der konsistenten Zubereitung von Speisen nach den festgelegten Standards - Überwachung und Sicherstellung der Qualität aller zubereiteten Speisen - Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards
1
Verantwortung über eine Servicestation - Persönliche Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich, um ein einzigartiges und positives Erlebnis zu gewährleisten. Freundliche und aufmerksame Kommunikation, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen
2
Du wirst Teil unseres Service Teams und lernst die Wiener Spitzengastronomie kennen - Je nach Schulstufe werden dir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen, die deinem Ausbildungsziel entsprechen - Betreuung unserer Gäste im Restaurant oder Shop
3
Als International Head Waiter (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im Herzen unserer exklusiven Hospitality-Welt: Während der Formel-1-Saison führen und verantworten Sie eines unserer Restaurants im legendären Formel 1 Paddock Club - dem exklusivsten Hospitality-Bereich an den Rennstrecken weltweit
4
Verantwortung für einen reibungslosen Betriebsablauf in unserem Barbereich - Fachgerechte Zubereitung von Cocktails, Mix- und Heißgetränken - Professionelle Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste - Sicherstellung der Einhaltung unserer Hygienevorschriften und Qualitätsstandards
5
Betreuung der Hotel Gäste sowie deren Anfragen und Wünsche - Arbeiten mit der Software Protel Air für Check-in und Check out von Gästen - Überprüfung Zimmerplan sowie Drucken von diversen Listen - Vorbereitung der Tagschicht am Empfang
6
Herzliche Begrüßung der Gäste beim Betreten des Restaurants - Professionelle Abwicklung des Garderobenservices - Verantwortung für die geordnete Unterbringung der Gästegarderobe - Kontrolle und Ausgabe von Garderobennummern - Freundliche und serviceorientierte Kommunikation mit den Gästen
7
Verantwortung für den Check-in und Check-out - Eine hochwertige, persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste - Guest Relation Management - Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen - Eine individuelle Gästebetreuung sowie Concierge-Tätigkeiten
8
Betreuung der Hotel Gäste sowie deren Anfragen und Wünsche - Arbeiten mit der Software Protel Air für Check-in und Check out von Gästen - Überprüfung Zimmerplan sowie Drucken von diversen Listen - Vorbereitung der Tagschicht am Empfang
9
Reinigung der öffentlichen Bereiche in unserem Hotel wie Toiletten, Frühstücksbereich etc. Mitverantwortung der Einhaltung der Qualitätsstandards - Regelmäßige Arbeitszeiten (Samstag und Sonntag ab 6 Uhr morgens) - Qualifikationen
10