Störungsbehebung - Fehlersuche und Entstörung - Inbetriebnahme von Glasfaser und HF-Verteilung - Kontrolle von Netzumbauten - Netzwartungen und Protokollierung … Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro-, Nachrichten- oder Kommunikationstechnik
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Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, Hardware) gemäß den Konzernrichtlinien - Unterstützung sowie Schulung der Mitarbeiter:innen bei IT-Anfragen und technischen Problemen - Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
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Verwaltung der bestehenden Cisco Netzwerklandschaft inkl. Wartung, Updates und Optimierung - Netzwerkmonitoring mittels MS System Center - Anlaufstelle für Kollegen (2nd Level Support) und Schnittstelle zu externen Partnern hinsichtlich Netzwerkthemen
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Du übernimmst 2nd & 3rd Level Support Aufgaben für unsere Kunden. Auf dich warten interessante und spannende Kundenprojekte im Server- und Netzwerkbereich. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur
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Betreuung der unternehmensweiten IT-Infrastruktur inkl. Telefonie (Auf- und Abbau, Wartung) - Betreuung der Microsoft Server / VM Ware Systemlandschaft / Netzwerk / Firewall - Neuinstallation und Testung von Systemen - Mitarbeit in TISAX / ISO 27001 zertifiziertem Security Team
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Dein Traumjob in der IT Technik war bis jetzt noch nicht dabei? Dann bewirb dich hier und leg die Weichen für deine weitere Karriere! Wir sind deine Schnittstelle zwischen Top Jobs am österreichischen Arbeitsmarkt bei Start-Ups, KMU's und Konzernen
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IT-Probleme im Servicedesk aufnehmen, priorisieren und lösen - Nutzer bei Fragen oder Problemen beraten bzw. unterstützen - IT-Arbeitsplätze zentral verwalten und steuern - Hardware-Management: Geräte einrichten, konfigurieren und bereitstellen
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IT-Techniker … Technischer Support für unsere Kunden vor Ort und Remote - Selbständige Fehleranalyse und Unterstützung bei IT-Problemen - Weiterentwicklung von IT-Prozessen - Was du mitbringen solltest - Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) bzw. Erfahrung im IT-technischen Kundensupport
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1st - & 2nd-Level-Support: Sie betreuen die User und Services im Rahmen des gruppenweiten Helpdesks und sorgen für eine reibungslose IT-Unterstützung - Verantwortung übernehmen: Sie sind für ausgewählte IT-Services innerhalb der Firma vernatwortlich
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synchronisieren, konfigurieren und in Betrieb nehmen von Benutzerend- und Peripheriegeräten - konzipieren und planen von Datenspeichersystemen - Analyse von Sicherheitsrisiken, konzipieren von Sicherheitsmaßnahmen - Konfiguration von Serversystemen, erarbeiten von Berechtigungskonzepten
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