Du sorgst dafür, dass die hochwertigen Hausgeräte aller Marken der BSH-Gruppe stets einwandfrei laufen. Um dies zu gewährleisten, wirst du - Geräte effizient reparieren und warten, mit eigenem Servicefahrzeug und modernstem Equipment (iPad, Spezialwerkzeuge sowie Mess- und Flashgeräte)
1
Du sorgst dafür, dass die hochwertigen Hausgeräte aller Marken der BSH-Gruppe stets einwandfrei laufen. Um dies zu gewährleisten, wirst du - Geräte effizient reparieren und warten mit eigenem Servicefahrzeug und modernstem Equipment (iPad, Spezialwerkzeuge sowie Mess- und Flashgeräte)
2
Als Teil eines motivierten Teams wirst du Expert*in im technischen Vertrieb und arbeitest zukünftig eng mit unseren internationalen Landesgesellschaften im Bereich Stahlwasserbau und Wasserkraftwerke zusammen. Langfristig unterstützt du in der gesamten Prozessabwicklung im globalen Umfeld, von der Anfrage bis zur …
3
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für unser Business Services / Business Administration Team, die dafür verantwortlich ist, übergreifende Kundendienstaufgaben in unserer lokalen Tochtergesellschaft zu analysieren und zu optimieren
4
Du organisierst und koordinierst begeisternde Veranstaltungen und sorgst für einen professionellen Eindruck unseres Standortes intern wie extern. Du unterstützt das Facility Management (FCM)-Team bei spannenden Projekten, im Beschaffungs- und Fuhrparkmanagement und trägst so zu einem reibungslosen Ablauf bei
5
Du trägst mit deiner verantwortungsvollen Tätigkeit wesentlich zur Unterstützung des Vertriebsteams Siemens bei und wirst dabei insbesondere verantwortlich sein für - die Erstellung und Verfolgung von Jahresvereinbarungen sowie das Generieren von Umsatzauswertungen
6
Du sorgst dafür, dass die hochwertigen Hausgeräte allerMarken der BSH-Gruppe für unsere Kunden optimalbetreut werden. Um dies zu gewährleisten, wirst du - die Kundenbedürfnisse erfassen undStörungsmeldungen aufnehmen - Abhilfemaßnahmen zur Vermeidung einesTechnikerbesuches vorschlagen und bei Bedarf …
7
telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice Tätigkeiten je nach Bereich - In-und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
8
Du sammelst Berufserfahrung im Bereich Contact Center, indem Du - Kundenanliegen klärst - Reparaturannahmen & Terminvergaben koordinierst (auch VIP-Lines) - Pickup-Services betreust & Kunden Auskünfte gibst - Aufträge von internen und externen Kunden entgegennimmst
9
BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH | Teilzeit | geringfügige Beschäftigung | SCS Seiersberg … Erfahrung im Bereich Weißware oder Umgang mit - beratungsintensiven Produkten ist von Vorteil -kaufmännische oder technische Ausbildung, z
10