Erstellung von E/A-Rechnungen, Steuererklärungen und Bilanzen (UGB) - Beratung der Klienten in steuerrelevanten Fragen - Optimierung der Buchhaltungsprozesse - Unterstützung bei Betriebsprüfungen - Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern
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Büroorganisation und Administration - Auftragsdurchführung und direkter Kunden- und Lieferantenkontakt - Angebotserstellung, Preiskalkulation und Fakturierung - Inventur und Lagerverantwortung - Zusammenarbeit mit Behörden … Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
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Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung - Korrespondenz mit Behörden und Ämtern - Berechnung der steuerlichen Abgabenlast - sowie Abwicklung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Laufender Kontakt mit den Niederlassungen - Erstellung von verschiedenen Auswertungen
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Basisgehalt: Entlohnung laut Kollektivvertrag ab € 3.750 brutto monatlich, mit Verhandlungsspielraum je nach Erfahrung und Qualifikation. Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten Sie inmitten der Natur mit einer staufreien Anfahrt zum Standort in Wagram 1, St
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Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung - Korrespondenz mit Behörden und Ämtern - Berechnung der steuerlichen Abgabenlast - sowie Abwicklung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Laufender Kontakt mit den Niederlassungen - Erstellung von verschiedenen Auswertungen
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Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen - Kompetente:r Ansprechpartner:in für Ihre Klienten in allen Fragen des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts
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Betreuung der Hardware innerhalb der Kanzlei, sowie im Home-Office der Mitarbeiter:innen - Unterstützung bei laufenden IT Fragen (ZB BMD NTCS, M365) intern und bei Klienten - Begleitung von Projekten der Digitalisierung und Automatisierung intern und bei Klienten
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Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen - Laufende Bearbeitung & Klientenbetreuung steuerrechtlicher, sozialversicherungsrechtlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen - Enge und eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit KollegInnen, Ämtern und Behörden
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Selbständige laufende Buchhaltung inklusive Kontrolle - Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Erfahrung beim Vorsteuerabzug - Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Korrespondenz mit Behörden und Klienten
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Klassische Assistenzaufgaben wie die Terminkoordination, die Telefonbetreuung und Postbearbeitung, das Fristenmanagement sowie die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Mandaten und Behörden - Eine vielseitige Position in der Sie für die Einreichung der Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen verantwortlich sind aber …
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