Eigenverantwortliche, umfassende und aktive Betreuung von Firmenkund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten - Aufbau und Pflege von langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehungen - Gewinnung von Neukund:innen - Eigenständige Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung von individuellen Lösungen
1
Umfassende Kundenbetreuung: Persönliche Beratung zu Spar-, Anlage-, Kredit- und Vorsorgeprodukten – immer individuell und bedarfsorientiert. Neukundengewinnung & Kundenbindung: Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen und aktive Ansprache neuer Kund:innen
2
Erwerb einer fundierten Basisqualifikation für das Firmenkundengeschäft - Vermittlung sämtlicher Kompetenzen für die professionelle Beratung von Gewerbekunden - Vielfältige Tätigkeiten in den Fachbereichen Firmenkundenservice, Marktfolge Kredit und Firmenkundenvertrieb
3
Aktive Betreuung unserer Kund:innen in finanziellen Angelegenheiten - Identifikation individueller Bedürfnisse und Angebot passender Finanzlösungen - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen - Unterstützung bei der Nutzung moderner digitaler Banking-Lösungen
4
Individuelle, aktive und ganzheitliche Beratung und Betreuung Ihrer zugeordneten gewerblichen Kunden in den Themen Vermögensanlage und -bildung, Vorsorge und Finanzierung - Effektive Nutzung aller Möglichkeiten des genossenschaftlichen FinanzVerbundes
5
Peter / Au eine:n erfahrene:n Privatkundenbetreuer:in mit Fokus auf Veranlagungen … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkund:innen im Bank- oder Finanzdienstleistungsbereich, idealerweise als Veranlagungsspezialist:in
6
Aktive und verantwortungsbewusste Betreuung des Kundenstocks - Entwicklung und Pflege von dauerhaften, vertrauensvollen Kundenbeziehungen - Proaktive Akquise und Erschließung neuer Kundenpotentiale - Tiefes Verständnis für die Anforderungen und Wünsche der Kunden sowie Lösungen
7
Baden bei Wien - MY JOB - Sie haben Bankerfahrung und wollen in einem erfolgreichen, regionalen und unabhängigen Unternehmen vorankommen … Unabhängig von Ihrem Werdegang starten Sie als General Banker:in und erhalten einen 360 Grad-Blick auf unsere Produkte
8
sympathisches Auftreten als „Visitenkarte der Bank“ für ein positives Kundenerlebnis - Abwicklung von Serviceleistungen im Rahmen des Schalterbetriebs (Kundenverkehr mit Bargeldmanipulation) - umfassende Betreuung und qualifizierte Beratung von Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten
9
In Ihrer Rolle als Bankstellenleiter:in sind Sie nicht nur Hauptansprechpartner:in für unser Kund:innen sondern vertreten unser Unternehmen auch nach außen und in der - Öffentlichkeit. Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf – oft begleiten Sie Kund:innen ein ganzes Leben lang, weil gegenseitiges Vertrauen …
10