Sie verantworten die Erstellung von Kreditdokumentation (Kredit- und Sicherheitenvereinbarungen aller Art, diverse Schriftstücke im Zusammenhang mit Kredit- und Sicherheitenurkunden, laufende Kreditgestion, etc.) auf Deutsch und Englisch nach österreichischem …
1
Erfolgreich abgelegte österreichische Wirtschaftsprüferprüfung oder kurz vor Abschluss des Berufsanwärterverfahrens - Internationale Ausrichtung mit Reise- und Umzugsbereitschaft, insbesondere in die USA, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnissen
2
Montage von hochwertigen Möbeln, (Hotels, Konzertsälen, öffentlichen Bereichen, etc.), sowie im luxuriösem Yachtinnenausbau - Sicherstellung der Qualität und Präzision bei der Umsetzung - Zusammenarbeit mit anderen Gewerken - Profil
3
Unterstützung des Zentraleinkaufsteams der gesamten XXXLutz Gruppe und der Importabteilung in ihren Aufgaben in Asien/Osteuropa - Besuch von Messen und Kontakt mit lokalen Lieferanten - Produktbeschaffung und -entwicklung, Koordination von Logistikprozessen sowie Qualitätssicherung vor Ort
4
University degree, banking education or years of experience in the finance sector - Open and motivated personality with a willingness to actively develop yourself and the team in the interests of our customers and our company
5
Projektcontrolling - Du gestaltest und begleitest Prozesse, damit finanztechnische, buchhalterische und dokumentarische Vorgaben eingehalten werden. Du erstellst, kontrollierst und überarbeitest Budgets für Projekte der Entwicklungszusammenarbeit
6
In einer intensiven Einarbeitungsphase von 6 Monaten in der Transformatorenfertigung und auf Baustellen im In- und Ausland bereiten wir dich perfekt auf deine zukünftigen Aufgaben vor – mit der Chance, dich ständig weiterzuentwickeln
7
Deine Aufgaben - Montage von Stahlkonstruktionen - Dach- und Wandmontagearbeiten - Bauspenglertätigkeiten … dauerhaftes und sicheres Arbeitsverhältnis - Möglichkeit zur Fixübernahme - Aufstiegsmöglichkeit zum Montageleiter - kostenlose Unterkunft
8
Your tasks … Develop and execute energy-sector business and partner strategies aligned with both our global goals and the regional growth priorities of the Americas - Build and maintain strong relationships with system integrators and key accounts
9
As a Order desk specialist you will: Provide new and existing customers with the best possible service in relation to billing inquiries, suggestions, and complaints; Be responsible for handling customer telephone queries, aiming to clarify, orient and direct detected problems toward a solution
10