Unser Team ist das Herzstück unseres Erfolgs. Dein Job bringt jeden Tag neue Herausforderungen und jede Menge Action. Bei RHG lieben wir deinen Unternehmergeist und deine Teamfähigkeit. Wir leben eine inklusive und unterstützende Kultur, in der wir gemeinsam dafür sorgen, jeden Tag unvergessliche Momente zu schaffen
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Zimmercheck - Unterschtützung für verschiedenen Aufgaben im Housekeeping Abteilung: Fensterreinigung, Vorhänger waschen - Mitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf im Bereich Housekeeping - Anleitung und Kontrolle der Fremdreinigungsfirma
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Analyse und Abbildung der Kundenanforderungen im Requirements-Managementsystem - Begleitung des Angebotsprozesses - Moderation von Analyseworkshops - Unterstützung der einzelnen Domänen beim Erstellen von Requirements und Test Cases
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Eigenständige Durchführung der Buchhaltung für Deutschland, inklusive Vorbereitung der Rohbilanz für den Steuerberater - Mitwirkung an der Erstellung der Konsolidierungsbilanz - Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kostenrechnung und des Controllings
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Durchführung der laufenden Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Kontenabstimmungen mit Lieferanten - Durchführung von Rechnungsprüfungen, Zahlungsverkehr und Mahnwesen - Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
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Du hast ein freundliches Wesen, bist zuverlässig und genau und hast Freude an Zahlen und kannst richtig gut mit ihnen umgehen, dann bist Du bei uns herzlich Willkommen! Als sehr kleines Team im IT-Bereich wünschen wir uns jemanden der uns bei der Rechnungs- und Angebotslegung und in der Vorbereitung der Buchhaltung …
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OFFICE ALLROUNDER … Partner, sind ein österreichisches Familienunternehmen mit 25-jähriger Tradition und entwickeln hochmoderne technische Spezialprodukte und Lösungen für den internationalen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale (23
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persönlicher Kundenkontakt - Information und Beratung - Kassatätigkeit - Diverse Bürotätigkeiten (Telefon, Auftragsbearbeitung, Kunden-Korrespondenz … Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität - Eigeninitiative und Lernwille - gutes Auftreten und stabile Persönlichkeit
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Du übernimmst 1st & 2nd Level Support Aufgaben für unsere Kunden. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur. Pflege und Wartung bestehender IT-Systeme. Fehlersuche und -behebung in Kundenumgebungen
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Auftragssachbearbeitung - wie die Erfassung von Kundenaufträgen und Datenübernahme in ERP-Software - Verwaltung und Pflege der Stammdaten - allgemeine Buchhaltungstätigkeiten, wie Rechnungslegung, Verwaltung des Mahnwesens und die Erstellung von Gutschriften
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