Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung (Eingangs- & Ausgangsrechnungen, Reisebelege, Bank/Kasse, Gehaltsverrechnung) - Selbstständige Bearbeitung offener Posten und Durchführung des Mahnwesens - Erstellung von Intrastat-Meldungen sowie Unterstützung bei UVA und ZM
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Du kümmerst dich um die schweizer und/oder österreichische Buchhaltung (z.B. Verbuchung von Rechnungen, Durchführung Zahlungsläufen) - Du übernimmst Aufgaben in der laufenden Buchhaltung und Vertragsverwaltung - Du führst regelmäßige Kontenabstimmungen durch
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im Rahmen einer erfolgreich abgeschlossenen gastronomischen Lehre/Ausbildung - 2 bis 3 Jahre im Service mit Inkassofunktion in in der gehobenen Gastronomie - idealerweise schon als Chef de rang - Profil - Begrüssen und Betreuen unserer Gäste im Tagungs- und Veranstaltungsbereich
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Du übernimmst 1st & 2nd Level Support Aufgaben für unsere Kunden. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgabengebiete in einer wertschätzenden Führungs- und Teamkultur. Pflege und Wartung bestehender IT-Systeme. Fehlersuche und -behebung in Kundenumgebungen
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Eigenständige Erstellung von Monatsabschlüssen und -reporting sowie weitere Reports - Bilanzanalyse, Budgetplanung und Forecast in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung - Laufendes Monitoring und Projektcontrolling (Verrechnung, Bestandsverwaltung, Rückstellungen, Abstimmung mit Projektleitern)
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...mehr über diesen Bereich findest du hier! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung diverser Projekte vom KMU bis zum multinationalen Konzern (z.B. Konsolidierungen)
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Erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit, z.B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder in einem anderen Bereich, in dem Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen konnten
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Sie sind zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, bearbeiten Anfragen per Mail und Telefon und pflegen einen aktiven Kundenkontakt. Sie begleiten Projekte eigenständig – von der ersten Anfrage über die Abwicklung bis zur Auslieferung und darüber hinaus
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten insbesondere im klassischen Sekretariatsbereich und in Verwaltungstätigkeiten - Terminkoordination, Reisemanagement, Organisation von Veranstaltungen/Konferenzen/Workshops
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