Aufgaben - Profil … Artaker IT ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen mit Fokus auf IT-Security, Digital Workspace, Cloud Services sowie Dokumenten- und Prozessmanagement. Wir betreuen mittelständische und große Unternehmen und suchen Dich als Verstärkung für unser Team in Wien
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Positiver Pflichtschulabschluss oder Schulabgänger aus weiterbildenden Schulen (AHS/BHS/HAK/HASCH/HTL) - Gute Mathematik-Kenntnisse, gutes technisches Verständnis und Interesse an der Technik - Handwerkliches Geschick und räumliches Vorstellungsvermögen
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Schriftliche Kommunikation mit Klient:innen, Behörden und Kolleg:innen auf Deutsch und Englisch - Sprachliche Überarbeitung und Formatierung juristischer und technischer Dokumente - Koordination und Durchführung von amtlichen Einreichungen
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Erkenne Kundensignale, berate und verkaufe professionell sowie proaktiv unsere Standardprodukte … Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung (HAK, HBLA, AHS, HASCH) oder bereits Berufserfahrung im Service / Verkauf gesammelt (FiRi-Schwerpunkt inkl. Zertifikat von Vorteil)
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Was sind Deine typischen Aufgaben? Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit schrittweisem Aufbau zur/zum eigenständigen Personalverrechner:in … Du hast eine AHS oder HAK Matura oder Lehre mit kaufmännischem Bezug
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Du hast ein Hochschuldstudium (Uni, FH, etc.), BHS (HAK, HTL, HLW etc.) oder AHS erfolgreich mit Matura abgeschlossen und kannst bereits erste einschlägige Erfahrung als Assistenz mitbringen. Die Arbeit mit MS-Office bereitet dir Freude und du besitzt hier ausgezeichnete Kenntnisse
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Auch Berufseinsteiger:innen sind willkommen. Deine Aufgabenbereiche: Verantwortung für die professionelle Korrespondenz mit Klient:innen, Kolleg:innen und Behörden auf nationaler und internationaler Ebene in Deutsch und Englisch … Abgeschlossene Ausbildung an einer höheren Schule (z.B. HAK, AHS)
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Administrative Unterstützung des Büroleiters im Bereich Büromanagement sowie bei der Koordination und Abwicklung internationaler Projekte (Schriftverkehr, Organisation von Meetings, Protokollanfertigung, Erstellung von Präsentationen in PowerPoint, etc
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Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen in organisatorischen und administrativen Belangen - Allgemeine Agenden in der Verwaltung (Telefonzentrale, Post, Terminverwaltung/Kalendermanagement, Bestellwesen, Ablage) - Verwaltung von Abwesenheits-, Zeit- und Urlaubsaufzeichnungen
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Du definierst die Bedürfnisse der Kund:innen und versorgst diese mit IT-Geräten und Software. Du sorgst für eine reibungslose Funktion der Geräte. Du konzipierst und planst Netzwerke, Backup-Systeme, Server- und Datenspeicher
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