Verantwortung für die fachgerechte Sortierung und Entsorgung von Abfällen im Lager- und Produktionsbereich - Überwachung und Pflege der Abfallstationen (Papier, Kunststoff, Restmüll, Sondermüll, etc.) Bedienung und Wartung der Kehr- und Wischmaschinen zur Reinigung von Lagerflächen
1
Dienstposten nach Oö. Gemeinde-EinreihungsVO GD 13.5 Aufzahlung auf GD 12 (ab EUR 3.955,50) - Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden - Beschäftigungsbeginn: ab 1. März 2026 oder früher (Einarbeitungszeit) - Dienstpostenbesetzung: 1. Juni 2026
2
Erstellung komplexer Auswertungen und Statistiken mit Excel - administrative Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter/innen - Bearbeitung von SAP-Stammdaten (z. B. Lager, Artikel, Debitoren) - Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner/innen fallweise auch Behörden
3
JV Entsorgungs GmbH • 4813 Altmünster • Vollzeit • C • Regional 2025-09-18 - Werde Teil unseres Teams! Wir sind ein modernes Familienunternehmen in der Abfallentsorgung. Gemeinsam sorgen wir für eine saubere Region – zuverlässig, nachhaltig und mit Herz
4
Tägliche Abholung von Abfällen nach festen Tourenplänen … Selbständige & engagierte Arbeitsweise Überstundenbereitschaft - Unsere Angebot - Sicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche - Angenehmes Betriebsklima und soziale Sonderleistungen (Günstiges Tanken
5
Durchführung der allgemeinen Büro-, Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Rechnungskontrolle, Unterstützung der Buchhaltung - Durchführung von Verwaltungsarbeiten betreffend der ASZ - Vorarbeiten zur Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen
6
Durchführung der allgemeinen Büro-, Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten - Rechnungskontrolle, Unterstützung der Buchhaltung - Durchführung von Verwaltungsarbeiten betreffend der ASZ - Vorarbeiten zur Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen
7
Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses von der Anfrage über Angebotsbewertung bis hin zur Kontrakterstellung und Bestellung - Abklärung mit internen Bedarfsträgern sowie Lieferanten - Führen von Verhandlungsgesprächen - Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Pflege von Lieferantenbeziehungen
8
Sicherstellung der monatlichen Datenbasis - Laufende Reportingtätigkeiten auf Kostenstellenbasis - Analysen der laufenden Geschäftsfälle - Business- und Sparringpartner für Kollegen, Management, Fachabteilungen und Business Units
9
Projektmanagement: Betreuung laufender Projekte im Rahmen verschiedener Förderstrukturen - Organisation der Arbeitsabläufe zwischen den Teilbereichen und Vereinen - Enge Abstimmung mit den Bereichsleitern - Kontakt zu Kooperationspartnern, Auftrags- und Fördergebern
10