Ort: Bludenz & Feldkirch - Abteilung/Dienststelle: Bezirkshauptmannschaft Bludenz & Feldkirch, Abt. Forstwesen - Beschäftigungsausmaß: 100% (40 Stunden) - Unsere Abteilung Forstwesen hat ein klares Ziel: den Schutz des Waldes und die nachhaltige Bewirtschaftung dessen
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Leitung und Koordination des Schreibbüros der Neurologie - Verantwortung über Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden - Professionelles Office-Management: Post, Korrespondenz und Auskünfte, Termin- und Telefonkoordination, uam
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verschiedene hauswirtschaftliche Tätigkeiten im stationären Bereich - Verteilung von Getränken und Essen - diverse Reinigungsarbeiten - Unterstützung des Pflegepersonals, etc … Freude am Umgang mit Menschen und hohe Sozialkompetenz - Teamplayer:in mit guten Umgangsformen
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professionelles selbstständiges Office-Management - organisatorische und administrative Unterstützung des Schulteams - zentrale Schnittstelle der Schule - Administration der Kurse, Bewerbermanagement - Dozenten-Administration - Dokumentenmanagement, Datenbankpflege
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Pädagogische Leitung einer dreigruppigen Einrichtung - Personalführung und Teamentwicklung - Konzeptionelle Weiterentwicklung - Organisationsmanagement - Administrative Tätigkeiten - Öffentlichkeitsarbeit (Bildungspartnerschaft, Vernetzung)
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Pädagogische und fachliche Führung einer Kindergartengruppe - Planung und Mitgestaltung in einer Kindergartengruppe - Konzeptionelle Weiterentwicklung - Organisationsmanagement - Administrative Tätigkeiten - Wir bieten dir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem engagierten und motivierten Team
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Pädagogische Arbeit im Kindergarten (Planung und Durchführung) - Beobachtung und Dokumentation der kindlichen Entwicklung - Individuelle Förderung der Kinder - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern - Wir bieten dir eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem engagierten und motivierten Team
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Operativer Einkauf für medizinische und nichtmedizinische Güter und Dienstleistungen - Beratungs- und Informationsstelle für sämtliche einkaufsbezogene medizinische Belange für interne und externe Partner - Durchführung und Sicherstellung der laufenden und termingerechten Beschaffungen
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Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten inkl. Befund- und Terminverwaltung - Computerarbeiten, Ansprechperson für Mitarbeiter:innen und Patient:innen - Medizinische Dokumentation
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Assistenz in der Ambulanz und im Eingriffsraum - Durchführen von Abformungen, Bissnahmen - Computerarbeiten - Eigenständiges Durchführen von extraoralen und intraoralen Fotos - Umgang mit Kommunikationsmitteln (Telefon, E-Mail) - Eigenständiges Durchführen von Röntgen (Einzelbild, OPG und DVT)
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