20 Medieninformatik-Jobs

Logo Fachhochschule St. Pölten GmbH
Sankt Pölten
€ 6.000 | vor 10 T
vor 10 T
€ 6.000

Institutsleiter*in Creative\Media/Technologies (ICMT)

Sie verantworten die Leitung des Instituts für Creative\Media/Technologies (ICMT) mit ca. 50 Personen - Sie übernehmen zentrale operative Leitungsagenden (inkl. Budget- und Personalverantwortung), die strategische Ausrichtung, sowie die Positionierung und Weiterentwicklung des ICMT

Fachhochschule St. Pölten GmbH

1

Logo AIT Austrian Institute of Technology GmbH
Wien
vor 9 T
vor 9 T

Expert Advisor Interaktionsdesign für Industrie 5.0 und Automatisierung

Gestaltung und Entwicklung hochwertiger User Interfaces für industrielle Anwendungen wie Maschinensteuerung, Automatisierungssysteme, digitale Assistenzsysteme, industrielle Software, kollaborative Roboter. Konzeption interaktiver Prototypen, Wireframes und Interface-Layouts, um intuitive und effiziente …

AIT Austrian Institute of Technology GmbH

2

Logo medienjobs.boersenblatt.net
Stuttgart
vor 1 M
vor 1 M

Werkstudent in der Redaktion Mathematik (w/m/d)

Ihre Aufgaben bei uns - Sie unterstützen das Redaktionsteam bei der Entwicklung von Inhalten für das digitale Lernen (auf Basis existierender Lehrwerke) … Sie absolvieren derzeit ein Hochschulstudium im Bereich Informatik, Mathematik, Medieninformatik, Informationsdesign oder Ähnliches und verfügen über eine aktuelle …

medienjobs.boersenblatt.net

3

Logo www.fhstp.ac.at
Sankt Pölten
€ 6.000 | vor 14 T
vor 14 T
€ 6.000

Institutsleiter*in Creative\Media/ Technologies (ICMT) w/m/d

Ihr Angebot an uns: - Sie verantworten die Leitung des Instituts für Creative\ Media/Technologies (ICMT) mit ca. 50 Personen - Abgeschlossenes technisches Doktoratsstudium/PhD erforderlich bzw. Habilitation von Vorteil - Sie übernehmen zentrale operative Leitungsagenden (inkl. Budget- und Personalverantwortung), die …

www.fhstp.ac.at

4

Logo mostjobs.at
Sankt Pölten
€ 6.000 | vor 6 T
vor 6 T
€ 6.000

Institutsleiter*in Creative\Media/Technologies (ICMT) (w/m/d) (30-40h)

Sie verantworten die Leitung des Instituts für Creative\ Media/Technologies (ICMT) mit ca. 50 Personen - Sie übernehmen zentrale operative Leitungsagenden (inkl. Budget- und Personalverantwortung), die strategische Ausrichtung, sowie die Positionierung und Weiterentwicklung des ICMT

mostjobs.at

5

Logo www.atec-ltd.com
Villach
vor 2 M
vor 2 M

MARKETINGMITARBEITER (M/W/D) - Website & Social Media

Hauptsitz in Gödersdorf bei Villach als … Arbeitsbeginn Bruttojahreslohn - Arbeitsort Arbeitsmodell - absofort ab37.362€ - Gödersdorf, Voll-/Teilzeit … Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Marketing, Web-/Grafikdesign, Medieninformatik o.Ä

www.atec-ltd.com

6

Logo www.fhstp.ac.at
Sankt Pölten
€ 6.000 | vor 14 T
vor 14 T
€ 6.000

Institutsleiter*in Creative\Media/Technologies (ICMT)

Sie verantworten die Leitung des Instituts für Creative\Media/Technologies (ICMT) mit ca. 50 Personen - Sie übernehmen zentrale operative Leitungsagenden (inkl. Budget- und Personalverantwortung), die strategische Ausrichtung, sowie die Positionierung und Weiterentwicklung des ICMT

www.fhstp.ac.at

7

Logo career.schunk-group.com
 
vor 1 M
vor 1 M

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Digital Learning

Projektmanagement für die Schunk Digital Academy - Erstellung und Veröffentlichung digitalen Schulungscontents in Abstimmung mit den Schunk Abteilungen als auch mit Partnern (extern/intern) - Weiterentwicklung der digitalen Schulungsplattform

career.schunk-group.com

8

Logo www.fhstp.ac.at
Sankt Pölten
€ 6.000 | vor 12 T
vor 12 T
€ 6.000

Head of the Institute of Creative\Media/ Technologies f/m/d

You coordinate the research groups of the ICMT and take over the management of the interdisciplinary centres/hubs … High level of expertise and good networks in the area of Digital Technologies and Media (media production, media management, media informatics) at the national and European levels

www.fhstp.ac.at

9

Logo paulandernst.com
Wattens
vor 3 M
vor 3 M

Marketing Allrounder (w/m/x)

Du betreust unsere Werbekanäle und erstellst kreativen und informativen Content in Form von Video & Bild für unseren gesamten Online Auftritt - Du optimierst Landing Pages mit den wichtigsten SEO Tools (Keywords, Buttons, UX Grafiken..) und erhöhst die Klickrate, um mehr qualitative Leads für den Sales zu generieren

paulandernst.com

10