Du bist für die Applikationsbetreuung der zugeordneten Produkte aus unserer Suite CGM ON DUTY (z.B. Time-Dienstplan, Staff-Personalmanagement etc.) und Dienstleistungen zuständig, hast Freude am Kundenkontakt und bist serviceorientiert
1
Monitor and report on hiring pipeline activity and capacity planning. Act as the central point of contact for coordination with key stakeholders outside the software department, including HR, Product, IT, and other business units
2
Collaborate closely with product management, domain experts, and engineering teams to clarify objectives and functional requirements for new or enhanced products while driving solution design and technical direction. Make informed decisions that balance business goals, user experience, and technical feasibility
3
Nach Einarbeitung in unser Software-Produkt CGM ON DUTY (Dienstplanung, Zeitmanagement, Personaladministration und ein integriertes WEB-Mitarbeiterportal) unterstützt du den Qualitätssicherungs-Prozess als Teil unseres Teams
4
Du bist Teil des Wachstumsmarktes Healthcare IT und gestaltest unter dem Fokus „Das Vernetzungs KIS“ mit einem erfolgreichen Team die Weiterentwicklung und den Support unserer Krankenhausinformationssysteme (KIS). Als Schnittstelle zu internationalen CGM Länderorganisationen und den jeweiligen Entwicklungsteams …
5
Nach einer mit Trainings begleitenden Einarbeitungszeit entwickelst du dich zu unserem Spezialisten bei der Einführung einer neuen, innovativen Softwarelösung für den klinischen Arbeitsplatz (KAS). Du analysierst Geschäftsprozesse bei Kunden, erarbeitest Lösungsarchitekturen und verantwortest deren Umsetzung im …
6
Design und Implementierung von Front-End- und Back-End-Komponenten in Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklungsteams. Teilnahme am gesamten Softwareentwicklungsprozess. Enge teamweite Zusammenarbeit mit Experten, Produktmanagement und Qualitätssicherung in einem agilen Entwicklungsprozess
7
Als Support Techniker 2nd Level (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt. Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung
8
Du automatisierst und wartest spezifizierte Testfälle rund um unser Krankenhausinformationssystem. Du führst die automatisierten Tests aus und analysierst laufend die Ergebnisse. Du kümmerst dich um eine sorgfältige Fehlerbeschreibung und bist in der Folge in enger Abstimmung mit Softwareentwicklern und Product Ownern
9
Du installierst und konfigurierst lösungs- und kundenorientiert neue IT-Infrastruktur, Software (Arztinformationssysteme) und Schnittstellen zu Drittherstellerprodukten bei unseren Kunden. Unsere Kunden vertrauen auf deine professionelle Schulung vor Ort in der Bedienung unserer Produkte
10