Du bist für die Applikationsbetreuung der zugeordneten Produkte aus unserer Suite CGM ON DUTY (z.B. Time-Dienstplan, Staff-Personalmanagement etc.) und Dienstleistungen zuständig. Du hast Freude am Kundenkontakt und bist serviceorientiert
1
Nach Einarbeitung in unser Software-Produkt CGM ON DUTY (Dienstplanung, Zeitmanagement, Personaladministration und ein integriertes WEB-Mitarbeiterportal) unterstützt du den Qualitätssicherungs-Prozess als Teil unseres Teams
2
Case Management - Verantwortung für die Bearbeitung aller Kundenanfragen innerhalb der Service Level Agreements - Sicherstellung von laufenden Kundeninformation - Effiziente Zusammenarbeit mit relevanten Teams - Service Level Management
3
Als 2nd Level Support Engineer (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt. Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung
4
Unter Anwendung von agilen Entwicklungsmethoden gestaltest und implementierst du neue Funktionen und führst Entwickler-Tests durch. Du arbeitest eng mit Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen Produktmanagement und Qualitätssicherung zusammen
5
Design und Implementierung von Front-End- und Back-End-Komponenten in Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklungsteams. Teilnahme am gesamten Softwareentwicklungsprozess. Enge teamweite Zusammenarbeit mit Experten, Produktmanagement und Qualitätssicherung in einem agilen Entwicklungsprozess
6
Entwicklung und Optimierung hochwertiger Softwarelösungen im Bereich der Arztinformationssoftware unter Einsatz von C++23. Entwurf, Implementierung und Wartung neuer Funktionalitäten in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement, um die Bedürfnisse der Endnutzer effektiv zu erfüllen
7
Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht. Dabei erfasst, klassifizierst und bearbeitest du Anfragen und leistest technische und organisatorische Hilfestellung
8
Du automatisierst und wartest spezifizierte Testfälle rund um unser Krankenhausinformationssystem. Du führst die automatisierten Tests aus und analysierst laufend die Ergebnisse. Du kümmerst dich um eine sorgfältige Fehlerbeschreibung und bist in der Folge in enger Abstimmung mit Softwareentwicklern und Product Ownern
9
Monitor and report on hiring pipeline activity and capacity planning. Act as the central point of contact for coordination with key stakeholders outside the software department, including HR, Product, IT, and other business units
10