Erstellung/Recherche von HTA Analysen und Berichten (Factsheets, Rapid assessments, critical Appraisals) selbstständig und im Team, Review von (HTA-) Berichten aus medizinischer Sicht bzw. Sicht der SV - Projektmitarbeit und Einbringung medizinischer Expertise in diversen Bereichen (z.B. Kinder- und …
1
Eine koordinierende Tätigkeit zwischen technischen, juristischen und administrativen Anforderungen. Dieser Arbeitsplatz ist entscheidend für die erfolgreiche nationale und SV-weite Implementierung der EHDS-Verordnung. Ihre wahrzunehmenden Aufgabenfelder sind unter anderem
2
Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von österreichweiten Projekten im Bereich Gesundheitskompetenz - Erarbeitung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Angeboten für vulnerable Zielgruppen - Teilnahme an Steuerungsgruppen und Abstimmungsterminen
3
Analytik-Expertise beweisen: Mit deinem analytischen Blick führst du umfassende Marktanalysen durch, bereitest Workshops vor und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft - dabei hilfst du, Kalkulationsmodelle zu entwickeln und aussagekräftige …
4
Analytik-Expertise beweisen: Mit deinem analytischen Blick führst du umfassende Marktanalysen durch, bereitest Workshops vor und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft - dabei hilfst du, Kalkulationsmodelle zu entwickeln und aussagekräftige …
5
Als eines der führenden universitären Zentren in Europa bieten wir spezielle Nachwuchsförderung in wissenschaftlicher Forschung und Lehre im Fach Klinische Mikrobiologie und Hygiene oder Public Health an. Das Arbeitsverhältnis endet nach Ablauf von 6 Jahren
6
Sie verfügen über einen Universitätsabschluss in Humanmedizin, ius practicandi bzw. eine abgeschlossene Facharztausbildung und über mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Sie verfügen über Erfahrung und Systemwissen im österreichischen Gesundheitssystem, exzellente Kenntnisse zu Public Health und …
7
(40 Wochenstunden) - Was als Stellvertretende*r Abteilungsleiter*in zu tun ist - Vertretung der Abteilungsleiterin in Agenden, die die gesamte Abteilung betreffen … Sozialwissenschaft, Gesundheitswissenschaft, Public Health) und mehrjährige Berufserfahrung
8
Was zu tun ist? - Mitarbeit bei Planung, Durchführung und inhaltlichem Controlling aller Projektaktivitäten sowie Mitarbeit bei der (Weiter-)Entwicklung von Projektkonzepten … Themenbezogene (Fach-)Hochschulausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Gesundheits- oder Sozialwissenschaften, Public Health
9
Aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen in der Abteilung bzw. abteilungsübergreifend - Mitwirkung an der Sicherstellung eines kontinuierlich guten Arbeitens für die Mitarbeiter*innen der Abteilung (Führen ohne Vorgesetztenfunktion) … Sozialwissenschaft, Gesundheitswissenschaft, Public Health) und …
10