Was (z.B. Berufsbezeichnung, Skill)
Wo (Ort, PLZ, Bezirk, Bundesland)

Powerpoint-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Job 1 bis 10 von etwa 47
vor 13 T

Verpackungsplaner (m/w)

Abgeschlossene Ausbildung - Werkmeister / HTL / FH / TU - Logistikerfahrung erwünscht - Sicherer Umgang mit dem 3D CAD-System CATIA V5 sowie mit den MS Office Programmen Excel, PowerPoint, Word, MS Project ... Wir freuen uns bereits auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto

Randstad Austria

Compensation & Benefits Specialist (m/f)

HR Controlling und Reporting (Personalkosten, FTE, HC), die Durchführung von internen und externen Benchmarkings, die Stock Options Administration, die ... Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP-HR/OM bevorzugt, Excel, Powerpoint) sowie verhandlungssicheres Englisch und Deutsch setzen wir voraus

Iventa. The Human Management Group

vor 5 T

IT Prozessmanager (w/m)

Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (FH, Uni) der Fachrichtung Informationstechnologie, Technische Informatik, Elektrotechnik oder ... Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office (Powerpoint, Word, Visio) sowie der Erstellung von Wiki Seiten und Sharepoint

Brunel

vor 3 T

Projektmanagement Customer Service (m/w) - Leoben

Technische und kaufmännische Kundenbetreuung im Bereich Customer Service - Projektleitung von Projekten vom Vertrieb bis zur Realisierung - Koordination aller internen Fachbereiche - Koordination der externen Projektpartner ... Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)

KNAPP Systemintegration GmbH

vor 12 T

Elektrotechniker (m/w)

... im didaktischen Bereich ausgeprägte EDV Kenntnisse (SAP, MS-Office, Powerpoint etc.) ausgezeichnete rhetorische Fähigkeiten und Freude als Vortragende ... Unterstützung in allen Bereichen der Arbeitssicherheit Begehung von Arbeitsstätten und Anlagen, Besichtigung von Baustellen Evaluierung und Erhebung von ...

TRANSFER Planconsult Datentransfer und Anlagenconsulting GmbH

vor 1 M

Qualitätsmanager / QM-Generalist (m/w) mit Projektleitungsgeschick

Interner und externer produktspezifischer Ansprechpartner in allen qualitätsrelevanten Fragen - Erstellung und Wartung von Dokumenten im Rahmen der Qualitätsvorausplanung - Selbstständige Erstellung der Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Kunden / Lieferanten / intern mit entsprechendem Reporting ... EDV-Kenntnisse: Word, Excel, PowerPoint

www.jobleads.de

vor 5 T

ASSISTENT (m/w) für Arbeitsmedizin

Terminvergabe und Nachverfolgung der Untersuchungstermine - Abrechnung der Untersuchung mit den zuständigen Stellen - Mitarbeit im Ordinationswesen ... Erstellung von Listen und PowerPoint Präsentationen ... Erstellung von Listen und PowerPoint Präsentationen

www.transfer-personal.com

vor 4 T

Senior Projektmanager (m/w) im Bereich Fest-Flüssig-Trennung

Auftragseinplanung nach Auftragseingang: Vertragsprüfung, Überprüfung der vom Vertrieb erstellten Unterlagen, Auftragsklärung mit den zuständigen Mitarbeitern ... Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) ist selbstverständlich

Andritz

vor 9 T

Versicherungsfachkraft (m/w) 30-38,5h/Woche

Erledigung sämtlicher administrativer Tätigkeiten für den VD SPAR Versicherungsdienst Selbstständige Schadensbearbeitung Erstellung von Versicherungsangeboten ... Versicherungsmakler) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse eines Kundendatenverwaltungsprogrammes (WinMakler, CCA9) von Vorteil ...

VD SPAR Versicherungsdienst-GmbH

vor 12 T

Verpackungsplaner (m/w)

Planung, Budgetierung und Beschaffung von Standard- und Spezialladungsträger für laufende und neue Projekte Abstimmung der Ladungsträgervarianten mit allen ... CATIA V5 sowie mit den MS Office Programmen Excel, PowerPoint, Word, MS Project Organisationstalent, Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft sehr gute Deutsch ...

TRANSFER Planconsult Datentransfer und Anlagenconsulting GmbH