Was (z.B. Berufsbezeichnung, Skill)
Wo (Ort, PLZ, Bezirk, Bundesland)

Powerpoint-Jobs in Steiermark (Bundesland)

Job 1 bis 10 von etwa 78
vor 1 M

Mitarbeiter funktionale Sicherheit (m/w)

Sie unterstützen bei der Durchführung von Analysen, Aufwandsschätzungen, Reviews und Audits zum Thema funktionale Sicherheit und stimmen sich diesbezüglich laufend mit Kunden ab - Sie sind für die Planung und Verfolgung der Sicherheitsvalidierung auf HW-, SW- und Systemebene verantwortlich und fungieren als zentrale Schnittstelle zu allen Projektbeteiligten

VACE Engineering GmbH

Controlling Specialist (f/m)

... und HR Controlling Unser Kunde ist ein internationaler Konzern, der in seinem Segment zu den Marktführern gehört und durch Innovationskraft sowie fachlich und persönlich hoch qualifizierte Experten/innen überzeugt ... Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP-HR/OM bevorzugt, Excel, Powerpoint) sowie verhandlungssicheres Englisch und Deutsch setzen wir voraus

Iventa. The Human Management Group

Gestern

AssistentIn im Bereich Operations/Quality

Selbstständige Durchführung der administrativen und organisatorischen Agenden im Officemanagement (z.B. Bestellwesen, Terminmanagement, Protokollführung, Zeiterfassung, Überstunden, Ablage) - Vorbereitung, Koordination und Organisation von Dienstreisen

MAGNA Powertrain GmbH & Co KG

Heute

Internal Auditor Europe (m/w)

Group - Magna Corporate - Division - Magna International Europe Austria - State/Province/County - Styria - City - Graz - Job Type - Regular - Company Introduction - This position is for Magna International Europe GmbH ... Microsoft Office® (Access, Excel, PowerPoint, Word)

MAGNA

vor 2 M

ASSISTENT (m/w) für Arbeitsmedizin

Terminvergabe und Nachverfolgung der Untersuchungstermine Abrechnung der Untersuchung mit den zuständigen Stellen Mitarbeit im Ordinationswesen Erstkontakt mit Mitarbeitern und Patienten und Weiterleitung an das zuständige Fachpersonal Verwalten und ...

TRANSFER Planconsult Datentransfer und Anlagenconsulting GmbH

vor 17 T

Project Assistant für den Bereich Global Program Management für 20-30 Wochenstunden m/w

Auf-, Vor- und Nachbereitung von globalen Program (Project) Management Trainings und Workshops insbesondere Aktualisierung der Unterlagen, Ausdrucke und Statistiken - Organisation von globalen Program (Project) Management Trainings und Workshops in Abstimmung mit den lokalen HR Abteilungen (inkl. Reiseorganisation)

Magna International

vor 16 T

AssistantIn Quality Management

Administrative und organisatorische Unterstützung des Global Director sowie des gesamten Bereichs - Vor-, Auf- und Nachbereitung von Besprechungen und Regelterminen sowie Tracking von Kennzahlen - Schnittstellenfunktion zu anderen Organisationseinheiten

Personalservice Plus GmbH

vor 5 T

Senior Projektmanager (m/w) im Bereich Fest Flüssig Trennung

Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase: Prüfung von Kundenspezifikationen bezüglich der technischen Ausführung, Ermittlung des notwendigen Engineering-Aufwands, Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen zur Kostenermittlung sowie Klärung der ...

www.jobleads.de

vor 27 T

Planungsingenieur Automatisierungstechnik (m/w)

Mitarbeit bei Angebots- und Planungsprojekten - Überprüfung des Lastenheft und Definition relevanter Vorgaben und Vorschriften - Abgrenzung des genauen Lieferumfanges (Definition der zu liefernden Ausrüstung) und Analyse des genauen Kundenwunsches

VACE Engineering GmbH

vor 22 T

Lehrling Dental Medizinproduktekaufmann/-frau

Ab September 2017 suchen wir in unserer Niederlassung in Graz einen ... Medizinproduktekaufmann/-frau Du interessierst dich für Medizin, bist ein Organisationstalent, technische Themen schrecken dich nicht ab und die digitale Welt ist genau Deins ... hast IT-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)

Henry Schein Dental Austria GmbH Steiermark